Größter deutscher Wildhändler fordert Aussetzung der Schusszeit weil der Absatz fehlt

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15848
  • Erstellt am
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
die haben Probleme 🙄

Wenn man zu blöd ist zu vermarkten...

Frage mich sowieso immer, was in einem Vorgehen muss, dass man Wildbret an den Händler verschleudert...

Edit: ok, die müssen auch leben, es gibt solche und solche, etc... aber dieser Markt ist von erst von Jägern geschaffen worden...
Ist das die Jagdschul-hauptsacheabschuss-ichgehmitderwellensteinjackeaufdiejagddiedarfnichtschmutzigwerden-Fraktion????
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.858
Die Stücke bekommen wir auch so problemlos in der Gastro los

Gastro ist zu und die Frage ist, wie lange die noch zu haben.
Und wenn die zu haben, werden die auch nichts abnehmen.
Gut das wir genügend Abnehmer haben. Die "Beute" wird immer unter allen die im Revier jagen verteilt.

Mich interessiert momentan eher, wie ich am 1.5. wieder frisches Reh in die TK bekomme ... ;-)

Rausgehen, ansprechen und wenn es das richtige Stück ist und Kugelfang vorhanden ist das Teil fliegen lassen.
Ist ziemlich einfach.;)
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
..... der Wildhandel bekommt von mir sowieso nix, schon allein wegen dieser unverschämten Preisdrückerei, wenn ich nichts mehr unterkriege und auch niemand mehr was geschenkt haben will , muß der Bagger ran......
hoppel61
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
686
Oben