Großer Preis vom Ostermoos

Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
Wem das Wort Ostermoos nichts sagt,den sagt vielleicht der Ortsname Hattenhofen was.

Dort steigt der erste hauseigene Wettkampf in der Zeit vom 10 und 11.August :

Großer Preis vom Ostermoos


Freitag Trainingsmöglichkeit

Bei den vielen neuen Maschinen und den Variationsmöglichkeiten des Parcours darf man sehr gespannt sein.

Und für diejenigen, denen die Anreise bisher zu weit war: Hotels sind am Ort verfügbar.

eine rechtzeitige Anmeldung kann so verkehrt nicht sein, scharren doch schon seit langen, viele Schützen auf solch eine Gelegenheit.
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
Frage doch per mail am Stand direkt an.
Die Gmeiners antworten i.d.R. recht promt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
659
Besucher gesamt
773
Oben