Großmutter erschießt 273-Kilo-Alligator;

Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.092
Leutz, das war eine Dame... Pony ist Vorwand, der Alligator steht für ca. 17 Handtaschen, 40 Paar Schuhe und aus den Resten Gürtel. Zähne werden zu Schmuck..

Pony, wer´s glaubt:p
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Stimmt! Vmtl hat sie das Pony als Luder gekauft und war damals nur eingeschlafen, als der Gator kam.
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Ich habe bisher nur einmal Kroko gegessen. Und zwar an einem Stand auf der Jagd und Hund. Und das war oberlecker. Nix Hühnchen, nix Fisch, nix Fett. Eher wie Steak gebleicht. Weisses, festes Fleisch.
Aber kann natürlich sein, dass sie mich angesch.ssen haben, und es garkein Kroko war. Vielleicht haben sie mir auch Pinguin, Eisbär oder Bacalhau untergejubelt. :unsure:
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.251
Ich habe bisher nur einmal Kroko gegessen. Und zwar an einem Stand auf der Jagd und Hund. Und das war oberlecker. Nix Hühnchen, nix Fisch, nix Fett. Eher wie Steak gebleicht. Weisses, festes Fleisch.
Aber kann natürlich sein, dass sie mich angesch.ssen haben, und es garkein Kroko war. Vielleicht haben sie mir auch Pinguin, Eisbär oder Bacalhau untergejubelt. :unsure:
Oder am Ende gar Baummarder??? Grundgütiger... Nicht auszudenken!
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Ja, der sitzt gerade noch lebendig neben mir. Und wenn er soviel trinkt wie wir kürzlich in anderer Besetzung in Ungarn, dann ist er für den Rest des Lebens an Maschinen angeschlossen!
Die Betonung liegt auf noch und in Ungarn ;)
*AUTSCH* wenn ich da an unsere Studienfahrt denke... da sind die Korneinflößer aus dem Norddeutschen Weicheier dagegen. Morgens um 07:30 zum Frühstück in der FH Kecskemet Barackpálinka mit deutlichem Uhu-Ester-Ton :sick:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
761
Besucher gesamt
893
Oben