Grüne Jugend Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
Also, bei rechtem Licht betrachtet gar keine schlechte Idee:

Dann kann kein Grundstückseigentümer mehr ausscheren und seine Fläche von der Bejagung herausnehmen. :biggrin:

Also:
Es lebe das Kollektiv... äh, die Gemeinschaft... nein warte, jetzt hab ichs: die Jagdgenossenschaft!

Und jetzt alle im Chor:

Die Partei, die Partei,
Die hat immer recht
Genossen es bleibt dabei
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.076
Und wieder ein Prozent weg..... wär ja gelacht wenn die Vögel sich nicht ganz alleine auf unter 5% arbeiten würden:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Das Problem ist nicht, das 1/2 Jahr zu früh, sonder die B und C Politiker der anderen Parteien die meinen, im Superwahljahr mal auf sich aufmerksam machen zu müssen und dann total sinnfreie Vorschläge zu machen. Das wird dann diese Aktion sicher aufheben. Die Schlagzahl solcher Statements, steigt antiexpondenziell zu dem Zeitraum bis zum Wahltermin.


Waidmannsheil
Lucas
 
Registriert
8 Jan 2016
Beiträge
307
Interessant finde ich auch den Abschnitt:
"Entsprechend unseresBeschlusses vom 38. Landesjugendkongress fordert die GRÜNE JUGEND Bayern eine 100%Erbschaftssteuer ab 1 Million Euro. Damit stellen wir sicher, dass Menschen zu ihren Lebzeitenein sehr gutes Leben führen können, aber daraus keine großen Eigentumsgefälle entstehen."
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Dann werden über kurz oder lang alle größeren Wälder und selbst kleine und Mittelständischen Betriebe sowie die meisten Landwirtschaftlichen Betriebe verstaatlicht.
Sind sich die oberen der Grünen eigentlich im klaren, was sie da für eine Parteivernichtende Brut heranziehen.
Naja sollen sie nur machen, ist dann wie ein Krebsgeschwür das sich selber vernichtet.

Lucas
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.700
Mal davon abgesehen, dass einige der Vorschläge spätestens durch das Bundesverfassungsgericht gestoppt würden (ist die Grüne Jugend damit eigentlich auf dem Weg zur Verfassungsfeindlichkeit?)

Ich schlage vor, dass sie mit gutem Beispiel voran gehen und ihre Mobiltelefone für den Bau von Fallenmeldern zur Verfügung stellen...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
:roll:

Jugend eben, zu meiner zeit haben sie Marx gelesen und die Mao-Bibel dabei und wollten unserer Schule hinter roten Fahnen marschierend in Rosa-Luxemburg-Schule umbenennen.:biggrin:
Dann kamen die Grünen. Deren Jugend scheint soweit von Ihrer Parteispitze entfernt wie die eine Galaxie von der übernächsten.

Die spielen doch nur...:lol:

Irgendwas um die 8000 Mitglieder.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Ja richtig....

Aber überall die Finger drin und besser vernetzt als die Jäger.... die sich ständig in die Haare kriegen :unbelievable:
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Und Mitglied in einer Partei mit Potenzial bzw. auch sehr guten Chancen zur Regierungsbeteiliging.
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.810
Interessant finde ich auch den Abschnitt:
"Entsprechend unseresBeschlusses vom 38. Landesjugendkongress fordert die GRÜNE JUGEND Bayern eine 100%Erbschaftssteuer ab 1 Million Euro. Damit stellen wir sicher, dass Menschen zu ihren Lebzeitenein sehr gutes Leben führen können, aber daraus keine großen Eigentumsgefälle entstehen."

Das vergessen die aber schnell wieder sobald sich einer mal überlegt hat, was das Einfamilienhaus mit Grundstück (im Münchner Speckmantel) was wohl mal vom Papa vererbt wird, so wert sein könnte :twisted:
 
Y

Yumitori

Guest
:roll:

Jugend eben, zu meiner zeit haben sie Marx gelesen und die Mao-Bibel dabei und wollten unserer Schule hinter roten Fahnen marschierend in Rosa-Luxemburg-Schule umbenennen.:biggrin:
Dann kamen die Grünen. Deren Jugend scheint soweit von Ihrer Parteispitze entfernt wie die eine Galaxie von der übernächsten.

Die spielen doch nur...:lol:

Irgendwas um die 8000 Mitglieder.

Moin,

hoffentlich spielen die nur - das hat man 1932 auch gesagt... -

Die wissen jetzt schon sehr genau, was Papa's Haus wert ist, des bin ich überzeugt. Nee, die sind einfach gefährlich für eine freiheitliche Gesellschaft. Sie verbreiten die Gleichheitslüge...

Wehret den Anfängen - am besten durch Mitgleidschaft in der Gruppe "Politisches".....

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Nicht zu fassen:

"Wir möchten privates Eigentum wieder in die gesellschaftliche Verpflichtung nehmen und Gemeingut statt Privatbesitz fördern. Dafür soll die Eigentümer*innenstruktur von Firmen umgebaut werden, langfristig Boden vergesellschaftet werden und Forschungsergebnisse allen zur Verfügung stehen."


https://www.facebook.com/gruenejugendbayern/photos/a.219744229223.168758.43511284223/10154984609714224/?type=3&theater


Ist schon wieder 1945 oder haben die schlicht im Geschichtsunterricht gepennt?


CdB

ach ich vergaß, seit der/den grünroten Schulreform/en gibts ja keinen Geschichtsunterricht mehr für alle ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
682
Besucher gesamt
813
Oben