Grüne u. GdP wollen Waffen(RECHT) verschärfen

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hallo,

aha, sich im Hambacher Forst mit Schei** beschmeißen und niederknüpplen, aber wenn´s gegen das gemeinsame Feindbild "legale Waffenbesitzer" (die nicht strafrechtl. in Erscheinung treten) geht, sind´s auf einmal die besten Freunde...:mad:
Wird nur mal bei den Wahlen wieder denen polit. Nachschub geben, die beide nicht wollen...:rolleyes:
Wie hieß das "berüchtiget" Buch nochmal, - Deutschland schafft sich ab - ???

Grüße
Sirius
 
Registriert
2 Apr 2018
Beiträge
362
"Deutschland in Gefahr" heisst das Buch von Rainer Wendt.
Lesenswert, irrwitzige Summen werden für die "Goldstücke" verschleudert, aber im Land gibt es Schultoiletten, wo die Schüler lieber in der Pause auf die Kunden-WCs der umliegenden Geschäfte ausweichen.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
554
Grüss Gott, reine Polemik soviel zum Thema.
Gruß
luger08

Leider Gottes werden die linksgrünen Canaillen und ihre Helferlein nicht eher ruhen, bis ihre kruden Vorstellungen in Gesetze gegossen sind:mad:.
Und der neue Mensch nach rotzgrünen Gnaden ist ein waffenloser und rechtloser Mensch.
Ich denke manchmal- nur manchmal, aber immer öfters: legal, illegal...scheißegal....getreu dem Vorbild, der aus den grünen Sümpfen geborenen und an allen gesellschaftlichen Fronten kämpfenden "Aktivisten":cool:
 
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
233
Fordern wir sie doch öffentlichkeitswirksam auf, sich zur Verschärfung der Bestrafung illegalen Waffenbesitzes einzusetzten und wirksame Bekämpfungsmethoden zu benennen.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.280
Sollen sich hinten anstellen. Die nächste Verschärfung steht doch schon wieder an:
https://short1.link/2Rm8b6
Oder wollen die sich das dann, kackdreist, an die eigenen Fahnen heften?


ein schelm wer böses dabei denkt "Bedauerlicherweise fiel die Zustellung der Entwürfe mit drei großen nationalen und internationalen Messen zusammen, bei der viele Hersteller, Händler, Nutzer und Verbandsvertreter teilnehmen und unabkömmlich sind. Der ursprüngliche Termin 1. Februar 2019 für die Stellungnahmen wurde zwar auf Bitten des FWR um eine Woche verschoben, aber auch der 8. Februar ist für eine sorgfältige Aufarbeitung recht knapp. "

zufälle gibs nicht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
657
Besucher gesamt
774
Oben