Grüner Minister für Abschuss in BW

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Das hatten wir schon, ob als Subvention oder Zuwendung, zahlen tun wir das so und so.

Nein. Nachdem ein Großteil der naturbewegten das sehr emotional ist, glaube ich nicht, daß eine Wolfsfütterung lange so kaltschnäuzig akzeptiert würde, wie Joe das hier in den Raum stellt.

Also nochmal. Ein effektiver Schutz ist nicht praktikabel. Unabhängig vom Halter. Was tun?
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Doch, das wird gehen. Die Meinungsbildner in den urbanen Zentren sehen das als natürlich an. Gleichzeitig werden Kameras in allen Ställen und Schlachthäusern gefordert, damit die urbanen und ideologisch durchgestylten, dann am Bildschirm entscheiden können, ob Tierquälerei vorliegt.
Diese Idxoten vom Dorf, wissen aber auch nichts...
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Gleichzeitig wird nun gefordert die unbequemen illegalen Migranten aus den Städten zu entfernen und aufs LAnd zu verbannen.
Man mag die Folgen nicht. Die Suppe sollen bitte ander auslöffeln. Wie schon bei der Vergemeinschaftung von Kosten.
Immer das Selbe.
Es wäre sovieles gelöst, würde man diese Hauptproblem "Großstädte" verbieten. (Verbote mag diese Klientel ja so-jedenfalls drohen sie anderen gern damit)
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.verhaltensauffaellige-fluechtlinge-die-tunichtgute-sollen-in-die-pampa.22ce09d3-2a6f-4979-a92e-2f18c1542ede.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.622
[...]
Und sie laufen! Naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! –
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

[...]
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

@Joe
Unter der Prämisse vergleichbarer "Verantwortungsbefreiung im Handeln", bliebe ich logisch. ;)

Wie kommst Du auf "Verantwortungsbefreiung"? :unsure: Wer an was welche Verantwortung trägt steht doch garnicht zur Debatte.

Und was veranlaßt Dich zu glauben, ein anderer Weidetierhalter wäre in besagter Gegend erfolgreicher in der Verteidigung seiner Schafe, Ziegen, Rinder, ... ?

Zum "Beweidungsmodell" gehört schon noch ein bisschen mehr als nur der Name des Halters. Standweide oder Wanderschäferei, Herdengröße, Zeitpunkte der Beweidung, usw. usf. Das sind sehr viele Variablen, an denen man drehen kann. :rolleyes:


Es wäre sovieles gelöst, würde man diese Hauptproblem "Großstädte" verbieten. (Verbote mag diese Klientel ja so-jedenfalls drohen sie anderen gern damit)

Bist Du des Wahnsinns fette Beute? Dann hätten wir deren Insassen ja ALLE auf dem "platten Land". Ich bin doch froh, dass so viele von denen sich freiwillig ghettoisieren ... :devilish: :evil:
 
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.164
Bist Du des Wahnsinns fette Beute? Dann hätten wir deren Insassen ja ALLE auf dem "platten Land". Ich bin doch froh, dass so viele von denen sich freiwillig ghettoisieren ... :devilish: :evil:
Servus Jo, da bin ich voll bei dir!

Ansonsten finde ich interessant dass mal ein regierender Politiker ein Wolfs- Szenario mit Handlungsoptionen gedanklich durchspielt bevor sein Kind in den Brunnen fällt.

Anblick wünscht allen concolor
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
574
Besucher gesamt
737
Oben