Grünesband- Jagdverbot

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Wenn sie die "Merkel-Jahre" abschütteln gehen sie unter. Du verkennst die aktuellen Mehrheiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Wenn sie die "Merkel-Jahre" abschütteln gehen sie unter. Du verkennst die aktuellen Mehrheiten.
Kann sein. Wobei ich die These aufstellen möchte, dass der Woke Blödsinn den Zenit erreicht oder sogar schon überschritten hat. Man sehe sich nur die massiven Gegenbewegungen gegen verschiedene staatliche Maßnahmen in letzter Zeit an.
Ja, sogar die Chinesen konnten die Zero Covid Politik einreißen.
Ein gemäßigter und echter Konservatismus bzw. konservative Positionen wären ein gewinnbringendes Alleinstellungsmerkmal.
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.596
Da hat die schwarz/grüne Koalition unter der Federführeng des "Grünen Ministeriums" mal eben auf die schnelle das entsprechende Gesetz in Rekordzeit durchgepeitscht!
Quintessenz:
Die Interessen jeglicher "Landnutzer" und der ländlichen Regionen werden nicht einmal ernsthaft wahrgenommen und entsprechende Einwände einfach nicht zur Kenntnis genommen oder ignoriert!
Bei dieser Art der Politik hilft nur der Rechtsweg, politische Diskussion ist offensichtlich nicht erwünscht und zugelassen!
Entsprechende Rechtsschritte werden auf den Weg gebracht!


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.366
Jagen ohne Hund? Das kollidiert aber heftig mit anderen Gesetzen. Wer verzapft denn solchen bs?
 
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Jagen ohne Hund? Das kollidiert aber heftig mit anderen Gesetzen. Wer verzapft denn solchen bs?
Nachsuche mit Hund bleibt ja erlaubt, entsprechend kollidiert das erst einmal mit keinem anderen Gesetz.

Drück- oder Treibjagden wäre aber nicht mehr möglich, genau wie Bauarbeit, etc.
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.311
… das ist die Rache für das Verhindern des ersten urbanen Biospärenreservats… ich hab’s gesagt… sie werden sich rächen ;-(
Wmh
Peter
PS ich kann die im Moment nicht mehr ernst nehmen… Entschuldigung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
30
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
485
Oben