Grüss euch aus Tirol

Registriert
11 Sep 2015
Beiträge
52
Grüss eich miteinander,
Ich bin 18 Jahre alt, seit diesenm Jahr Jagdkarteninhaber und darf in der örtlichen Genossenschaftsjagd auf Raubwild und hin und wieder auf Rehwild und Murmel ausgehen :p
Mein "Werkzeug für alles " ist eine Sabatti .222rem 20/76, mit einem variablen Kahles Gläschen, somit bin ich für die momentanen Verhältnisse optimal ausgerüstet :biggrin:

Hoffe in dem Forum viele lehrreichen Informationen zu erhalten und wünsche euch noch eine schönes Wochenende ;-)
wmh, tirolerfuchs
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Servus und herzlich Willkommen. Allzeit guten Anblick und Waidmannsheil. Aus welcher Ecke aus dem schönen Tirol kommst du denn?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
770
Besucher gesamt
914
Oben