Grüß euch!

mfg

Registriert
17 Jun 2017
Beiträge
38
Grüß euch!

Ich bin Franz, schon länger 'passives' Mitglied im Forum und wollte mich endlich mal vorstellen.
Bin gebürtiger Bayer, aber seit einiger Zeit bei Wien daheim. Ich jage regelmässig in Niederösterreich, Oberösterreich und Niederbayern, also mehr oder weniger der Donau entlang.
Freue mich darüber, mehr zu lernen und vielleicht auch mal was weitergeben zu können.

Waidmannsheil zusammen!
 
Registriert
13 Mrz 2016
Beiträge
81
hallo franz,
willkommen im forum. man kann hier viel lernen, wenn man aufmerksam mitliest.
aber man muss sich nicht an jeder diskussion beteiligen. wenn die platzhirsche ihr revier
behaupten, dann sieht man besser aus der ferne zu ..........
ich wünsche gelegentliches waidmannsheil und immer einen schönen anblick.
gruss vom brackenandi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mfg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
460
Oben