Grüß Gott

Registriert
24 Mrz 2018
Beiträge
2
Grüß Gott alle miteinander,

seit langem nutze ich dieses Forum bereits und habe mich vor einiger Zeit entschlossen mich anzumelden.
Zu meiner Person ich habe seit 2015 den Jagdschein habe diesen in Bayern gemacht komme aus dem Münchener Osten Arbeite und Lebe dort schon seit immer.
Dieses Jahr habe ich meine Jagdgelegenheit bei den Staatsforsten aufgegeben und sehe mich seither privat um leider bisweilen ohne Erfolg.

Liebe Grüße

Alex
 
S

scaver

Guest
niemals eine Jagdgelegenheit aufgeben, bevor man eine neue hat. In diesen Zeiten werden zunehmend Jagdgelegenheiten rar, insbesondere Gute.
sca
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Und ich würde es dennoch wieder tun.......
was unvernünftig ist....
Vertrau mir, ich weiss, wovon ich spreche..

Wenn Du jegen gehen willst, musst Du mit geschmeidig werden ;)

Servus, hier im Forum.
Hier weht mitunter ein rauher Wind. Nimms, wie es ist
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
68
Zurzeit aktive Gäste
596
Besucher gesamt
664
Oben