Grüsse an alle WuH-Forumsleute in Dortmund

Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
Hallo, liebe Freunde aus dem WuH-Forum, ganz speziell hallo lieber Sven,
ich hatte mich so sehrt auf einen mehrtägigen Besuch in Dortmund gereut, aber ein gesundheitliches Problem hatte mich über zwei Wochen ins Wundbett geworfen. Jetzt schont der Keiler noch und hofft auf bessere Zeiten...
Euch allen in Dortmund viel Freude, gute Gespräche und auch das eine oder andere Pilsken - auf die Gesundheit!

Bis zu einem andern Termin mal herzliche Grüße aus dem südwestliche Süden ( 588 km von Euch )und Waidmannsheil !

Dilldapp
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
Servus Dilldapp!
Schade, dass du nicht kommst!

Übrigens, jetzt wo der Leidwolf nicht da ist - ...

icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Wünsch Euch allen ebenfalls viel Spass, nette Kontakte und Erfolg beim Stöbern nach interessanten Neuigkeiten und preiswerten Schnäppchen.

Viel Spass auch bei den "kulturellen" Rahmenveranstaltungen!
icon_smile.gif
Achtet bitte auf das Stöckelwild und evtl. Nebenwirkungen (Aufsprossenseuche und Chronische Haarwurzelentzündung).

Ich kann Euch diesmal leider nur aus der Ferne zuwinken (schluchz).

Horrido, Thoralf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
179
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
859
Oben