Grüße aus Berlin

Anzeige
Mitglied seit
31 Aug 2017
Beiträge
23
Gefällt mir
12
#1
Hallo Ihr,
ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich habe im März meine Prüfung bestanden und verfolge interessiert allerlei Threads.
Ich bin im Südosten von Berlin wohnhaft, komme allerdings aus dem schönen Oderbruch und bin 29 Jahre.
Momentan bin ich noch nach der Suche nach einem Revier wo ich mich mit einbringen kann. Bei Fragen meinerseits könnt ihr mir gerne schreiben.
Ich freue mich.

wmh
 
Mitglied seit
12 Dez 2016
Beiträge
757
Gefällt mir
201
#2
Herzlich willkommen! Nachdem Du, wie viele andere, festgestellt hast, daß es hier einige "merkwürdig anmaßende" Foristen gibt, wirst Du Dich sicherlich wohlfühlen. Waidmannsheil und allezeit Anblick und fette Beute!!(y):)
 
Gefällt mir: sriM
Mitglied seit
31 Aug 2017
Beiträge
23
Gefällt mir
12
#4
Danke ihr zwei.
Komische Typen hat man überall, den kann man leider nicht immer aus dem weg gehen.
Hab auch schon einen Favoriten :D.
Danke für den Link.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben