Grüße aus Berlin

Registriert
31 Aug 2017
Beiträge
50
Hallo Ihr,
ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich habe im März meine Prüfung bestanden und verfolge interessiert allerlei Threads.
Ich bin im Südosten von Berlin wohnhaft, komme allerdings aus dem schönen Oderbruch und bin 29 Jahre.
Momentan bin ich noch nach der Suche nach einem Revier wo ich mich mit einbringen kann. Bei Fragen meinerseits könnt ihr mir gerne schreiben.
Ich freue mich.

wmh
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Herzlich willkommen! Nachdem Du, wie viele andere, festgestellt hast, daß es hier einige "merkwürdig anmaßende" Foristen gibt, wirst Du Dich sicherlich wohlfühlen. Waidmannsheil und allezeit Anblick und fette Beute!!(y):)
 
Registriert
31 Aug 2017
Beiträge
50
Danke ihr zwei.
Komische Typen hat man überall, den kann man leider nicht immer aus dem weg gehen.
Hab auch schon einen Favoriten :D.
Danke für den Link.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
653
Oben