Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis

Registriert
12 Sep 2021
Beiträge
24
Liebe Community,

da ich ein neues Mitglied im Forum bin, möchte ich mich euch gerne vorstellen.
Meine Name ist Patrick und ich komme aus dem schönen Freigericht (bei Hanau) in Hessen.

Die Jagd hat mich schon immer fasziniert, leider hatte ich in meiner Jugend kein Geld für den Jagdschein und in meiner Ausbildung keine Zeit. Dies hat sich seit einem Jahr etwas geändert, so dass ich seit letzter Woche nun offiziell mit 36 Jahren ein "älterer Jungjäger" bin.

In einem Revier bin ich noch nicht tätig, versuche nun aber Stück für Stück in Kontakt mit netten Jagdkameraden zu kommen.
Zumindest bin ich schon mal dankbar, dass es so ein Forum mit vielen erfahrenen Jägern gibt, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Freue mich auf zahlreiche interessante Diskussionen mit euch! :)

Gruß
Patrick
 
Registriert
15 Feb 2015
Beiträge
188
vom 35 jährigen leider (noch) nicht JJ, der vor 2 Jahren von Freigericht nach Gründau ging...
LG, Patrick.... 😇
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
661
Oben