Grüße aus dem Neuffener Tal

Registriert
19 Jan 2019
Beiträge
13
Waidmannsheil alle zusammen.
Ich bin schon seit längerem als Leser im Forum unterwegs und dachte, ich melde mich jetzt mal an.
Den Jagdschein habe ich seit 2012 aber durch Ausbildung und Studium eine Weile jagdlich pausiert.
Ich komme aus keinem jagdlich geprägtem Haushalt und suche noch einen Begehungsschein gegen Mithilfe im Revier.
Grüße
Walnussbauer
 
Registriert
6 Dez 2012
Beiträge
177
Herzliche Grüße ebenfalls in die weitere Nachbarschaft. Mein Revier liegt für Dich leider zu weit weg (wenn man über die Reviergrenze läuft, verlässt man den württembergischen Teil unseres Bundeslandes), ich hätte jedoch eine Empfehlung:

Falls noch nicht geschehen: Ich würde mich an Deiner Stelle mal mit der alteingesessenen Jagdschule Eberle & Simon (Kohlberg) in Verbindung setzen; die Fam. Eberle könnte Dir hinsichtlich der Vermittlung einer Jagdgelegenheit in Deiner Umgebung sicher weiterhelfen.

Viel Erfolg!
 
Registriert
19 Jan 2019
Beiträge
13
Herzliche Grüße ebenfalls in die weitere Nachbarschaft. Mein Revier liegt für Dich leider zu weit weg (wenn man über die Reviergrenze läuft, verlässt man den württembergischen Teil unseres Bundeslandes), ich hätte jedoch eine Empfehlung:

Falls noch nicht geschehen: Ich würde mich an Deiner Stelle mal mit der alteingesessenen Jagdschule Eberle & Simon (Kohlberg) in Verbindung setzen; die Fam. Eberle könnte Dir hinsichtlich der Vermittlung einer Jagdgelegenheit in Deiner Umgebung sicher weiterhelfen.

Viel Erfolg!
Danke für den Tipp. Das werde ich machen.
Waidmannsheil
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
270
Oben