Grüße aus dem schönen Odenwald

S

Sahnsky

Guest
Hallo,
auch ich möchte mich gerne Vorstellen.
Ich heiße Sandra, bin 27 Jahre alt und komme aus Erbach im Odenwald.
Ich möchte schon sehr lange meinen Jagdschein machen, leider ist immer was dazwischen gekommen.
Aber ab Oktober möchte ich gerne starten.
Ich habe mir schon Lernmaterial besorgt und lese mich ein. Leider ist in meiner Familie niemand Jäger, deswegen habe mich schon auf die Suche gemacht, nach einem Jäger, der mich hin und wieder mal mit ins Revier nimmt und sein Wissen mit mir Teilt. Bis jetzt ist die Suche ziemlich erfolglos verlaufen. Aber ich gebe nicht auf.
In meiner Freizeit, züchte ich im VDH Bernhardiner und bin viel Draußen unterwegs.
Ich hoffe , dass ich hier im Forum viele Infos bekomme und mich mit netten Leuten austauschen kann.

Viele Grüße
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Moin
und ein Willkommen hier bei uns!
Viel Spass beim lesen👍

Grüsse aus dem Teutoburger Wald
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Herzlich willkommen. Fehlende "Jägerschaft" in der Familie kann auch ein Vorteil sein: Niemand redet Dir rein, wie Du die Jägerprüfung usw. angehen sollst. Es wird Dir hier in den Foren so nach und nach sicher gut gefallen. Also, pack es an :giggle:(y)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
327
Oben