Grüße aus dem Spreewald

Registriert
5 Mrz 2016
Beiträge
15
Hallo Wild und Hund Gemeinde,
ich bin Sebastian und mit der Jagd groß geworden. Den eigenen Jagdschein habe ich seit 2011.
Ich bin dankbar ein kleines Wald und Feldrevier im Spreewald bejagen zu dürfen, leider ist die Bajagung von ehemaligen Truppenübungsplätzen nicht ganz so einfach, besonders wenn man keinen Geländewagen hat :lol:.
Die Forenbeiträge haben mir schon bei der ein oder anderen Frage/Entscheidung geholfen. Mittlerweile haben sich auch bei mir ein paar Dinge angesammelt, bei denen ich sehr gespannt auf eure Meinung bin.

Grüße
Brause
 
A

anonym

Guest
Was schöneres wie Truppenübungsplätze zu bejagen gibt's doch eigentlich garnicht!:-D
Welchen bejagst Du, wenn ich fragen darf? Lieberose, oder Skaby oder wo?
Horrido und Waidmanns Heil!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
256
Oben