Grüße aus dem südlichen Hunsrück

Registriert
14 Mrz 2019
Beiträge
82
Hallo zusammen !
Bin schon lange stiller Leser dieses Forums und habe mich nun als Mitglied registrieren lassen.
Komme aus dem Weinbaugebiet Nahe bin 66 Jahre und nun auch Rentner und möchte nun etwas mehr Zeit den
persönlichen Dingen zukommen lassen.
Gehe seit gut 40 Jahren auf die Jagd mit Schwerpunkt Schwarzwild.
Hoffe auf einen freundlichen Austausch,
Gruß und Waidmannsheil !
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hallo Mandelkeiler,

willkommen im W&H-Forum. Ich komme wahrscheinl. ganz aus deiner Nähe (halbe Strecke zw. Idar-Oberstein und Birkenfeld), bin 43 Jahre alt, habe aber leider noch 23 Jahre bis zur Rente (wenn ich´s bis dahin überhaupt schaffe oder wenn noch was für meine Rente übrigbleibt). :cautious:
Jagdschein seit 1995 und (bei uns in der Gegend logischerweise) auch SW als Schwerpunkt, hänge mit dem Herzen aber immer noch am Rehwild, Hase und Fasan. Feste Jagdgelegenheit hatte ich bis letztes Jahr Mai in einem Nachbarrevier, ansonsten "treibe ich mein Unwesen" seit ca. 12 Jahren auf DJ in der Nordpfalz, in der Gegend um Glan-Münchweiler. Dort sind auch immer einige Jäger aus dem Raum Martinstein/Simmerthal/Bad Sobernheim zugegen. Vielleicht sind wir uns da ja schon mal begegnet? Ich bin der mit dem alten Collathdrilling, dem grauen Fürst-Pleß-Hut, dem langen, grünen Schweden-Parka und der signalgelben ADAC-Warnweste (Camo-orange-Verweigerer). :LOL:

Grüße
Sirius
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Ein herzliches "Willkommen", weiterhin Waidmannsheil und viel Anblick mit (hoffentlich) ertragreicher Beute!
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.893
Herzlich Willkommen, endlich Unterstützung von der Nahe ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
434
Oben