Grüße aus der Kaiserstadt

Registriert
13 Jun 2018
Beiträge
8
Grüße in die geliebte Heimat!
Als gebürtiger Öcher, jagdlich geprägt in den fantastischen Revieren rechts und links der Himmelsleiter ( Deutschland und Belgien) und aufgewachsen am Rande der Nordeifel schlägt mein Herz immer noch für diese Region!
Wenn du den Jagdschein besitzt, melde dich per P.N.!
Wenn wir einen zueinander einen Draht finden und du keinen jagdlichen Anschluss im Rheinland findest, schießt du bei uns in Mittelhessen gerne deinen ersten Bock!

Gruß in die Heimat

Prinzengesicht


Vielen Dank für die netten Worte und das mehr als nette Angebot :)

Ich hoffe zwar sehr, dass ich schnell einen Anschluss finden werde, jedoch würde ich mich
dennoch gerne bei dir melden, wenn es soweit ist, da überregionale Kontakte sicherlich nie
verkehrt sind!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
740
Besucher gesamt
876
Oben