Grüße aus der Oberpfalz

Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
819
Hallo zusammen,
nachdem euer Forum in letzter Zeit immer interessanter für mich wurde, hab ich mich dann auch entschlossen, mich zu registrieren. Ich freue mich schon auf rege Diskussionen und Erfahrungsaustausch.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt und hab vor vier Jahren die Jagdprüfung absolviert, verbringe gerne Zeit auf dem Schiessstand und in der Natur.

Euch allen Waidsmannsheil

mfg halfwayg0ne
 
Registriert
12 Dez 2005
Beiträge
236
Hallo halfwaygone!

Hab ich doch richtig kombiniert 1+1=2 :wink:

Gruß und viel Spaß im Forum
H.-M.

PS: bis zum nächsten mal aufm Bockenberg :D .
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
O.K. halfwaygone....

Jetzt hab ichs auch kapiert.... :oops: :oops:

Grias di, do herin im Forum. :D

(Normalerweise warnen einen ja die besorgten Väter vor den eigenen Sünden..... :wink: :wink: )

Waihei und Gruß

Kastljaga
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Hallo K.,

auch von mir ein herzliches "Grüß Gott".

Nochmal Waidmannsheil zum gestrigen Bock. Gut dass ich Dir das OK für den Abschuß gegeben habe!

Eine wirklich interessante Trophäe, die hätte an meiner Wand einen Ehrenplatz erhalten.

Servus, J.
 
Registriert
22 Okt 2010
Beiträge
1.619
Ja,Ja wie der Vater so der Sohn :oops: :lol: :lol: :lol:
Willkommen und viel Spass im Forum
Gruß270Win
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
765
Besucher gesamt
893
Oben