Grüße aus der Steiermark (Österreich)

Registriert
24 Feb 2021
Beiträge
514
Ach herrje. Den Sicherheitshinweis " Steirerbluat is koa Nudlsuppn" auf den Flaschen solltet ihr schon berücksichtigen, bevor ihr unsere Weine trinkt. Ist wie bei Fisherman´s Friend....sind sie zu stark bist du zu...... :ROFLMAO:
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.060
Ach herrje. Den Sicherheitshinweis " Steirerbluat is koa Nudlsuppn" auf den Flaschen solltet ihr schon berücksichtigen, bevor ihr unsere Weine trinkt. Ist wie bei Fisherman´s Friend....sind sie zu stark bist du zu...... :ROFLMAO:
mein lieber freund..... auf mein alter und den von mir konsumierten welsch musst erst kommen, dann jammerst auch wegen sodbrennen ;)
 
Registriert
24 Feb 2021
Beiträge
514
Also Schilcher Sturm ist wirklich biestig. Im Wege des interkulturellen Austausches zwischen Süd- und (Ober)- Nordsteiermark habe ich schon gestandene obersteirische Forstarbeiter und Jäger erlebt, die den Sturm erst als "Kinderbelustigungssafterl" bezeichnet haben, nur um dann Stunden später durch die Hütte zu robben :ROFLMAO:
Aber gut ist er!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
476
Oben