Grüße aus der Steiermark (Österreich)

Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.764
Ich danke der MAGNA. Das war die beste Zeit meines gesamten Berufslebens. Ab August bin ich allerdings Pensionist, trotzdem werde ich noch oft in die Steiermark. Vor allem die Gegend um Weiz und Gleisdorf hat es mir angetan...
 
Registriert
24 Feb 2021
Beiträge
514
Ich habe immer wieder mit Leuten von der Magna zu tun, auch mit ehemaligen Arbeitnehmer aber wirklich niemand hat bisher ein schlechtes Wort über die Magna verloren.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.114
Welche südsteirischen Weine meinst Du? Uhudler oder Heckenklescher?
such mal nach trabos, pauritsch, sammer, platzer, marko, dietrich, leitnerhof, frauwallner, birnstingl, ulrich, schuster-tegel, kowald, scheucher, skoff, etc...

gibt mehr wie uhudler und heckenklescher (das ist eigentlich der gleiche wein nur aus anderer region).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
253
Und bezüglich dem Bier kann es keine Diskussion geben, dass das Murauer das beste ist :D

De gustibus non est disputandum

Da lob ich mir doch unser Hirter und für die südsteirischen Weine meinen Apotheker. Der hat probate Mittel gegen Sodbrennen. Salat ohne Kernöl geht aber wirklich nicht. Macht so schöne Flecken. 😉
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.764
Das Puntigamer Bier ist auch nicht schlecht.

Auf dem Puntigamer Friedhof liegen meine Urgroßmutter, eine Tante, ein Onkel und noch ein paar Verwandte.
Ich bin aber in Deutschland geboren.
 
Registriert
24 Feb 2021
Beiträge
514
De gustibus non est disputandum

Da lob ich mir doch unser Hirter und für die südsteirischen Weine meinen Apotheker. Der hat probate Mittel gegen Sodbrennen. Salat ohne Kernöl geht aber wirklich nicht. Macht so schöne Flecken. 😉

Hirter ist bei optimalen Voraussetzungen (gut gekühlt, sonst nichts anderes vorhanden) trinkbar :ROFLMAO:
Sodbrennen wirst du eher von der Buschenschankjause bekommen und nicht vom Wein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
657
Oben