Grüße aus Düsseldorf

Registriert
18 Nov 2020
Beiträge
4
Guten Tag in die Runde,
nachdem ich im Forum viele Monate vor und nach meiner Jagdprüfung mitlas, habe ich mich nun angemeldet und möchte mich hier zunächst vorstellen – bin Ende 40, Jungjäger im ersten Jagdjahr und wohne mit meiner Familie in Düsseldorf. Da ich meinen Jagdschein Anfang des Jahres in einer Jagdschule machte und bislang durch Corona wenige Möglichkeiten hatte, bei uns in der Region jagdlichen Anschluß zu finden, freue ich mich um so mehr über jeden Kontakt und Gedankenaustausch hier im Forum.
Waidmannsheil,
GvH
 
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
40
Hallo und WMH ,
nah dann hat es Dir ja ein wenig geholfen - ich meine mit dem hier lesen hier in der WuH ? Erst einmal herzlich willkommen im Forum ....bin mal so frei es zu sagen, obwohl es doch die Sache von einem Admin wäre . Sicherlich / hoffentlich wirst Du bald Kontakt zu den Jägerinnen und Jägern bekommen, aber bestimmt auch oft den Kopf schütteln ;) Verspreche Dir aber nicht zu viel , oft ist es schwer, dem zu folgen, was hier in "schriftform" los gelassen wird . Selber komme ich wie Du evt herrausfinden kannst , von der anderen Rheinseite , also ein paar Minuten von Dir weg - kommt drauf an von wo aus D.-dorf .
Lasse es Dir gut ergehen und bleibe gesund ..... WMH Gruß Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.625
Herzlich Willkommen hier!
Wünsche die Spass und ein dickes Fell.

Leider findet ja coronabedingt der Forenstammtisch in Düsseldorf (man sagt der Beste aller Forenstammtische überhaupt 😅 ) schon länger nicht mehr statt.

Halt die Augen offen, er wird hier im Forum angekündigt.
 
Registriert
18 Nov 2020
Beiträge
4
Danke für das freundliche Willkommen! Am Forenstammtisch Düsseldorf nehme ich gerne teil, wenn er wieder stattfindet. Und Köln - hab gehört, daß es das geben soll, war selbst aber noch nicht da. ;)
WMH,
GvH
 
Registriert
23 Apr 2015
Beiträge
226
Köln ist eine Stadt rheinaufwärts, die wegen den Düsseldorfern einen Bürgermeister haben. Dat erschwert den Klüngel, daher die leichten Differenzen. Mehr muß man nicht von diesem undankbaren Volk wissen.
Also willkommen im Düsseldorfer Stammtischdunstkreis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
791
Besucher gesamt
947
Oben