Grüße aus Ostfriesland

Registriert
24 Feb 2017
Beiträge
4
Moin zusammen.

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem LK Leer. Ich habe letztes Jahr im März meinen Jagdschein bestanden, gehe also auf das 2. JJ zu.
Im Nachhinein hätte ich den Schein schon 10 Jahre früher machen sollen...

Mit der Natur verbunden bin ich seit eh und je. Mit 14 machte ich meinen Angelschein und habe gerade in den ersten Jahren sehr viel Zeit am Wasser verbracht.

Jagdlich hatte ich bisher die Möglichkeit meinen ersten Jährlingsbock zu erlegen sowie 2 Gänse und 3 Enten auf einer kleinen Treibjagd.

Ich hoffe, dass noch viele weitere schöne Erlebnisse folgen werden.

WMH
Ostfriesenjäger
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Hallo aus dem Südwesten,
willkommen im Forum:)
Sag mal, wie ist das mit deinem Nick zu verstehn? Ich dachte die Ostfriesen sind ganzjährig geschont:lol:
 
Registriert
12 Jul 2008
Beiträge
101
Ein herzliches Willkommen und Waidmannsheil aus dem Nachbarlandkreis :thumbup::biggrin:
 
Registriert
24 Mrz 2008
Beiträge
547
Willkommen , Ostfriesen sind einfach cool
kenne so einige alle jagdlich brauchbar:thumbup:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
532
Oben