Grüße aus Ostwestfalen-Lippe

Registriert
15 Nov 2021
Beiträge
39
Hallo werte Foristen,

wie es sich gehört, wenn man wo neu ist stellt man sich kurz vor, also Hallo miteinander.
Ich bin Marco, 34 Jahre, Elektro Fachplaner für Gebäudeausrüstung und komme aus Bielefeld.
Den Jagdschein habe ich seit 2019 und bin durch Großvater und Vater zur Jagd gekommen.
Als Kind war ich viel mit meinem Opa im Revier unterwegs.
Als Jugendlicher hatte ich dann andere Dinge im Kopf und so ging das Interesse an der Jagd verloren.
Mit dem Tod meines Opas übernahm dann mein Vater das Waidhandwerk und machte den Jagdschein.
Beim ersten gemeinsamen Ansitz hat mich dann wieder das Fieber gepackt und der Wunsch nach eigenem Jagdschein war geweckt.
Nach Studium und Berufseinstieg war es dann soweit und der Jagdschein wurde begonnen.
Viel durfte ich nach dem Bestehen des Scheins durch meinen Vater noch lernen und viel muss ich sicher noch lernen aber bisher habe ich keine Facette der Jagd gefunden die mich nicht begeistert hat.
Inzwischen jage ich hin und wieder bei einem Bekannten in Hessen aber suche weiterhin eine Jagdmöglichkeit bei mir in der Nähe.


In diesem Sinne Grüße an alle und allzeit Weidmannsheil
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Na dann herzlich Willkommen. Allzeit guten Anblick und ein kräftiges Waidmannsheil. Viel Erfolg bei der Suche nach einer Jagdmöglichkeit.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
520
Oben