Grüße aus Solingen

Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
515
Hallo zusammen,
Nach dem ich hier schon eine ganze Weile mitlese, wollte ich mich auch mal offiziell vorstellen!Ich bin 30 Jahre alt und angele schon seit meinem 14 Lebensjahr!In meiner "Jugend" bin ich oft und gerne mit meinem Nachbarn in den schönen Westerwald gefahren um dort auf Jagd zu gehen. Ich komme aus Solingen.Seit langen habe ich den Wunsch den Jagdschein zu machen!Nach langem hin und her werde ich jetzt Mitte August bei der KJS meine Jungjägerausbildung beginnen!Ich hoffe ich werde hier noch einiges dazu lernen und freue mich über Kontakte hier in der Gegend.

Grüße

Martin


Grüße

Martin
 
Registriert
6 Jan 2013
Beiträge
888
Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg für Deine Ausbildung! :cheers:

Ich habe seinerzeit auch viel geangelt und mit 14 den Fischereischein gemacht. Seit ich den Jagdschein habe, verstauben die Angelsachen im Schrank. Bin gespannt, ob es Dir ähnlich geht.... :mrgreen:
 
Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
515
Wir werden sehen! Denke aber das wird auch weiterhin mit Hingabe betrieben!


Grüße

Martin
 
Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
515
Schön jemand aus der Gegend! Das freut mich. Ich hoffe man bleibt mal in Kontakt!


Grüße

Martin
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Willkommen und Waidmannsheil hier vom Niederrhein an die Müngstener Brücke! ;)

Ach waren das noch Zeiten als man mit der KJS Schießgruppe aus RS nach Köln zum Städtevergleichsschießen gegen Wuppertal und Solingen antrat! :roll:
 
Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
515
Vielen dank für die netten Begrüßungen! Freut mich sehr das man mich hier so freundlich aufnimmt! Aus welchem Stadtteil von RS kommste denn?


Grüße

Martin
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Gebürtiger Wuppertaler ( Grenze Ronsdorf/Barmen) und anschl. ca. 18 Jahre in RS gelebt. Zuerst zwischen Heithof und Hasten,dann in Lüttringhausen. Jetzt seit knapp 20 Jahren am Niederrhein. :roll:
 
Registriert
9 Mrz 2013
Beiträge
43
BARMERIN!!!!

Mit Herz/Lunge/Leber/Niere und versch. Gedärmse :biggrin:

Ronsdorf hab ich auch mal gewohnt...

Wirklich toll hier so viele aus der Gegend zu treffen (oder im Exil lebende Wuppertaler.... gell ???)


LG
Sandra
 
Registriert
9 Mrz 2013
Beiträge
43
Solingen... Stadt der Klingen.... passt schon... UND Haribo (Weltkulturerbe!!!)


LG
Sandra
 
Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
515
Geht nix über vernünftiges Lakritz!

Schön das sich hier auch Leute aus Solingen rum treiben, bin gebürtiger Gräfrather!


Grüße

Martin
 
Registriert
9 Mrz 2013
Beiträge
43
@Sporti.... iiiihhhhh Ökonascherei... wenn schon naschen, dann auch schööööönnnn mit Gelatine !!!!

@Martin82... aus Solingen kenn ich nur das Klingenmuseum und Haribo!!! (Die Schlümpfe ess ich am LIEBSTEN und die Erdbeeren und die Schnüre und Colorado... und die Rauten-lakritze... extra noch mal wegen Sporti mit seinem ÖKO-Zeugs... "grün Ohr Hase" tz tz tz)



LG
Sandra
 
Registriert
3 Dez 2004
Beiträge
246
Willkommen.

Ha, Solinger gibt es überall. Ich bin ein Ex Ohligser :)

@ die Coco, ist das ein Schwarzschimmel Drahthaar?

Gruß Bonita
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
663
Besucher gesamt
772
Oben