Grüße vom Oberberg

Registriert
11 Feb 2019
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ich bin Marc 32 Jahre alt und komme aus den schönen Oberbergischen Kreis in NRW.
Das "Grüne Abitur" legte ich 2015 ab. Im Alter von 12 Jahren kam ich zur Jagd aber leider schlief diese Ambition für fast 15 Jahre ein. Irgendwas blieb..... Jetzt habe ich endlich die Zeit, Geld und Ausdauer die Jagd zu frönen.

Ein erster Schritt ist das Lesen um das einst Erlernte wieder aufzufrischen und zu vertiefen.
Deshalb habe ich mich hier angemeldet, ein reiner "Mitleser" will ich aber nun nicht mehr sein. :)

Ich hoffe auf eine gute Zeit und vielleicht ermöglicht sich ja auch ein jagdliches Abenteuer.

Beste Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Herzlich willkommen. Nur mitlesen ist auch nicht gut, Du wirst sicher schon was zum reinbrocken haben, dessen bin ich sicher! Also: Hau rein, Horrido, Waidmannsheil und fette Beute!(y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
826
Oben