Grüße & Weidmannsheil aus Thüringen

Registriert
8 Okt 2020
Beiträge
11
Hallo liebe Foristen,

nach einiger Zeit des (fast) stillen Mitlesens, möchte ich mich nun einmal kurz Vorstellen.
Ich bin noch JJ und habe des Jagdschein erst seit Ende 2020.
Wohne im südlichen Thüringen, bin 24 Jahre alt & arbeite als Mechaniker inkl. Weiterbildung nebenbei.

Jage seit Ende 2020 in einem Niederwildrevier, wohnortnah. Dort kann/darf/soll ich zwei kleine Bereiche betreuen mit regelmäßigen Sauen/Rehwildvorkommen.

Auf ein freundliches Miteinander & allzeit Weidmannsheil euch
 
Registriert
6 Jul 2018
Beiträge
653
Jage seit Ende 2020 in einem Niederwildrevier, wohnortnah. Dort kann/darf/soll ich zwei kleine Bereiche betreuen mit regelmäßigen Sauen/Rehwildvorkommen.
Das hört sich doch gut an! Und dafür wünsche ich dir frohes Schaffen und natürlich ordentlich Waidmannsheil!

In Thüringen bin ich zwar seit der Bundeswehrzeit nur selten gewesen. Aber wenn, dann immer gern. 🙋‍♂️
 
Registriert
20 Mrz 2019
Beiträge
50
Herzlich Willkommen - bin gerne und häufig zur Jagd in Thüringen (Ecke Sonneberg).

Ordentlich Waidmannsheil!
 
Registriert
8 Okt 2020
Beiträge
11
Danke euch.
In Sonneberg hatte ich sogar meine Prüfung.

Selbstverständlich euch ebenfalls Allzeit Weidmannsheil
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Als Landsmann wünsche ich Dir allzeit Waidmannsheil und denk immer dran: Es ist des Waidmanns Ehrenschild, dass er hegt und schützt sein Wild, WAIDGERECHT JAGD, WIE SICH'S GEHÖRT, DEM SCHÖPFER IM GESCHÖFE EHRT!
MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
760
Besucher gesamt
887
Oben