Gruß aus BaWü

J

JJOpi67

Guest
Hallo zusammen,
Ende Oktober hab ich die Jägerprüfung bestanden, Ende November war der Jagdschein da, Anfang Dezember die Waffe. Und jetzt bin ich hier. Bin 55 Jahre, habe schon seit über 20 Jahren dran rumgemacht den Schein zu machen, aber nie den Arsch hochbekommen. Bin froh dass ich es endlich gemacht habe. Nun sind meine 9-jährige Labradorhündin (nicht ausgebildet) und ich noch begeisterter im Wald unterwegs.
Freue mich hier auf einen regen Austausch mit euch.
Gruß
Holger
 
J

JJOpi67

Guest
Schon. Sogar ein Rotwildgebiet (Schönbuch). Aber ich jage derzeit in einem überwiegenden Feldrevier. Wald gäbe es auch ca. 100m von mir entfernt, aber da ist momentan leider kein Platz für mich frei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11915

Guest
Willkommen, schön noch jemand aus BaWü, Weidmannsheil
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
758
Besucher gesamt
905
Oben