Gruß aus dem Hochschwarzwald

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
727
Mein Name ist Thomas und ich bin schon lange stiller Mitleser hier bei euch.
Seit meiner Jugend bin ich Sportschütze und durch jagende Vereinskollegen hab ich mich immer mehr für die Jagd interessiert.
Letztes Jahr im "biblischen" alter von 35 Jahren;) hab ich es dann endlich geschafft eine Jagdschule zu besuchen und darf mich seit November als Jungjäger bezeichnen.

Waidmannsheil aus den black forest highlands:giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Ein freundliches Grüezi in den hohen Black Forrest!
Da bin ich immer gern unterwegs, früher mitm Motorrad, heute mit dem Coupé :LOL:
Schöne Gegend in der du lebst.


Viel Spass hier(y)
 
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.164
Ein "griaß di" aus dem Land mit dem weiß-blau karierten Himmel in den schönen Schwarzwald! Genau wie Iron Mike kenne ich den Schwarzwald gut weil ich unweit von Villingen aufwuchs. Unvergesslich bleiben für mich etliche Touren mit dem Rennrad...

Stets guten Anblick wünscht concolor
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
613
Oben