Gruß aus dem Saarland

Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.066
ein saarländertreffen wäre super ... dürfen auch Exilsaarländer
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Saarländer bleibt Saarländer, egal wo er Entwiklungshilfe betreibt:geek:, und "Dehem" ist immer ein Platz für Heimkehrer(y)
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Servus aus Bayern und willkommen im Forum.

Die Saarländer sind ja zum Jäger prädestiniert - haben immer einen Rucksack im Schrank... falls die Grenze wieder verschoben wird. ;)

CD
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Vorschlag zum Treffpunkt: Jägerheim Saarwellingen?
:unsure:
Zeitpunkt wäre im Februar sicher für die meisten günstig? Da hat man im allgemeinen wenig verpflichtungen und Jagdlich ist auch nicht Hauptsaison:geek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Feb 2016
Beiträge
71
Etwas eingeschlafen. Wie sieht es mit einem Treffen aus? Wohne zwar mittlerweile in Niederbayern aber bin regelmäßig in der wahren Heimat.
 
Registriert
7 Jun 2016
Beiträge
23
@ Urs 308: Auch wenn es schon etwas länger her ist: Herzlich Willkommen im Forum.

Ja, den Vorschlag mit dem Saarländertreffen sollte man nochmal aufgreifen. Saarwellingen find ich o.k..
 
Registriert
21 Okt 2010
Beiträge
102
Moin,
Mich hat die Kinderlandverschickung vor 4 Jahren nach Homburg (Saar) furs Studium verschickt. Ein Treffen wäre doch ne feine Sache!

Gibt auch am Jägerburger Weiher das Blockhaus im rustikalen Stil mit gutem Essen und Karlsberg..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
654
Besucher gesamt
707
Oben