Gruß aus dem Saarland

Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.069
ein saarländertreffen wäre super ... dürfen auch Exilsaarländer
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Saarländer bleibt Saarländer, egal wo er Entwiklungshilfe betreibt:geek:, und "Dehem" ist immer ein Platz für Heimkehrer(y)
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Servus aus Bayern und willkommen im Forum.

Die Saarländer sind ja zum Jäger prädestiniert - haben immer einen Rucksack im Schrank... falls die Grenze wieder verschoben wird. ;)

CD
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Vorschlag zum Treffpunkt: Jägerheim Saarwellingen?
:unsure:
Zeitpunkt wäre im Februar sicher für die meisten günstig? Da hat man im allgemeinen wenig verpflichtungen und Jagdlich ist auch nicht Hauptsaison:geek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Feb 2016
Beiträge
71
Etwas eingeschlafen. Wie sieht es mit einem Treffen aus? Wohne zwar mittlerweile in Niederbayern aber bin regelmäßig in der wahren Heimat.
 
Registriert
7 Jun 2016
Beiträge
23
@ Urs 308: Auch wenn es schon etwas länger her ist: Herzlich Willkommen im Forum.

Ja, den Vorschlag mit dem Saarländertreffen sollte man nochmal aufgreifen. Saarwellingen find ich o.k..
 
Registriert
21 Okt 2010
Beiträge
102
Moin,
Mich hat die Kinderlandverschickung vor 4 Jahren nach Homburg (Saar) furs Studium verschickt. Ein Treffen wäre doch ne feine Sache!

Gibt auch am Jägerburger Weiher das Blockhaus im rustikalen Stil mit gutem Essen und Karlsberg..
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
449
Oben