Gruß aus der Voreifel

Registriert
28 Jul 2022
Beiträge
32
Mit Ende 39 hab ich es endlich in Angriff genommen den Jagdschein zu machen und mit 40 dann diesen Mai bestanden. Eigentlich schon lange geplant, aber dann kommen halt Haus, Beruf und Co in die Quere.
Wohnen tue ich bei Rheinbach und verdinge mich in einer größeren Behörde in Swisttal.

Da ich jagdlich kaum vorbelastet bin, freue ich mich hier auf einen regen Austausch und neue Kontakte.

WMH

Thomas
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.164
Mit Ende 39 hab ich es endlich in Angriff genommen den Jagdschein zu machen und mit 40 dann diesen Mai bestanden. Eigentlich schon lange geplant, aber dann kommen halt Haus, Beruf und Co in die Quere.
Wohnen tue ich bei Rheinbach und verdinge mich in einer größeren Behörde in Swisttal.

Da ich jagdlich kaum vorbelastet bin, freue ich mich hier auf einen regen Austausch und neue Kontakte.

WMH

Thomas
Willkommen im Forum und Waidmannsheil Thomas🤓
Ich jage hin und wieder in einem Revier in der Nähe, eine Weile sogar in Rheinbach selbst.
Die Ecke ist seeeeeehr schwierig ohne Vitamin B, fast nicht möglich.
Aber nicht Unmöglich 🤓
Einladen kann ich zwar nicht, aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann einmal eine Gelegenheit, versprechen kann ich aber nix, im Moment ist leider "Aufnahmestopp" bei uns.
Können aber gerne mal ein Bier trinken gehen 👍
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.858
Waidmannsheil Herr Nachbar! Warst Du schon beim Hegeringstammtisch und auf den verschiedenen Schiessständen?
 
Registriert
28 Jul 2022
Beiträge
32
Hegeringstammtisch ist morgen. Bengener Heide und Billiger Wald steht die Woche auch noch auf dem Programm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
713
Besucher gesamt
818
Oben