Gruß aus Niederbayern

Registriert
31 Jan 2017
Beiträge
59
Servus! als langjähriger "Mitleser" möchte ich mich auch mal vorstellen. Bin männlich, 67 Jahre alt und Jäger seit 1986 in verschiedenen Revieren mit und ohne Sauen nördlich der Donau. Als Rentner hat man mehr Zeit und ich werde mich deshalb hin und wieder einbringen.
 
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Servus, radlludwig-

Do herin hods eh an Zentner vo unserm Gäu, owar mia miassn Deutsch schreim, sunnst varstengan uns de Andern ned.

Und mi varstengans oft gnua ned amoi wenn i Deutsch schreib.

derTschud, Abteilandla
 
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Werter mitch-

Und Sie sind heut wieder ein sauberer Schelm, oder?

derTschud, Abteilungslandla
 
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Werter Heckenjäger-

Aber nicht doch!

Jeder weiss, dass die drei humorigsten Bayern aller Zeiten der Dauerkiffer Fritzi Nietzsche, der ewig leicht verwirrte Heidegger Martl und der Obermeskalero Ernst Jünger sind.

"Gegenüber dem Tiger Meskalin ist Ihr LSD doch nur ein zahmes Stubenkätzchen."
(Ernst Jünger zu Albert Hofmann, auf einer Parkbank bei Überlingen, 1973)

"Wo bin ich?"
(Martin Heidegger, ziemlich oft)

"Ju hef no fri wilt!"
(Friedrich Wilhelm Nietzsche zu einem Rosenkäfer, war dem aber egal)

derTschud, Humorkritiker
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
666
Besucher gesamt
764
Oben