Gruß aus Unterfranken

Registriert
29 Jan 2021
Beiträge
9
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen. Die Jagd begleitet mich eigentlich schon mein ganzes Leben, da es in meiner Familie sehr viele Jäger gab und gibt. Mit Ende 30 ungefähr vor drei Jahren, habe ich dann endlich selber den Jagdschein gemacht. Zurzeit habe ich die Möglichkeit, in einem Revier vornehmlich auf Schwarzwild, Rehwild zu waidwerken. Aber auch schon vorher habe ich öfter hier mitgelesen, da ein Interesse an den Themen Jagd, Waffen und Munition eigentlich immer vorhanden war. Sehr erstaunt bin ich immer wieder über das geballten Fachwissen, das hier viele in einzelnen Bereichen aufweisen. So hoffe ich, hier viel Neues zu lernen und evtl. auch ein wenig beitragen zu können .

Waidmannsheil und Gruß
Eichenholz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
546
Oben