Günstige Bezugsquelle für Minerallecksteine (die roten) gesucht

Registriert
15 Dez 2019
Beiträge
241
Moin!
Wo bekommt ihr eure Minerallecksteine her? Der Reitbedarf im Ort ist unverhältnismäßig teuer :rolleyes:

Horrido!
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
819
Ich habe gerade 4 Stück bei Amazon bestellt 19 Euro fand ich okay. Lieferung per DHL und Packstation war ein Muss...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Ach, Du Armer. Vielleicht fährst Du ja mal in die tiefe Provinz und deckst Dich ein?
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.296
Waren 4 x 3 kg, Landhandel gibt es in Berlin eher selten ;-)
Das ist ein Problem der Berliner 😝
Momentan kommen aber immer mehr Leute zum Onlinehandel dank Corona... Da müsste sich doch eigentlich eine günstige Bezugsquelle online finden lassen. Zumindest günstiger als Amazon

Beim nächsten Futtermittelhändler bezahl ich für nen zehn Kilo Stein irgendwas um die 5€. Das sind aber nicht die roten sondern Weiße. Die roten bekommen bei mir immer Füße im Revier....
Ich stell aber nach und nach auf die Kristalle um.
Da hab ich vor ein paar Monaten mal 100 KG Bruch für eine Kiste Bier bekommen und es funktioniert genauso.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.296
Okay!
Da nen Kontakt zu finden wird wohl nicht einfach:p
Man findet das Zeug online für 1-2€ KG kommt aber scheinbar aus Pakistan...
Ich erfrage mal wo das her kommt das ich hier habe... Wenn das auch aus Pakistan ist dann kauf ich wieder die Lecksteine 🤷‍♂️
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.535
Wenn du es möglichst billig haben möchtest, nagelst du oben an einen Pfahl einen kleinen Kasten aus Holz und kaufst Viehsalz im 25 kg Sack (idR ca. 8€ pro Sack) oder einfach Tafelsalz von Aldi.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
638
Oben