Günstige Blaser Bockbüchsflinte?

Registriert
14 Jun 2002
Beiträge
1.109
Habe heute morgen eine Blaser Bockbüchsflinte
zum Kauf angeboten bekommen.
Leider konnte ich die Waffe noch nicht in Augenschein nehmen und habe auch ausser dem Preis bis jetzt nur wenig Informationen bekommen.
Es handelt sich wohl um ein Blaser-Modell aus 1982 o. 83 mit dem Kaliber 7x65R / 12/70 mit nicht abnehmbaren Laufbündeln. Die Waffe hat wohl ein S&B Glas ?2-6x?? mit Suhler Einhak-Montage drauf und soll in sehr gutem Zustand sein.
Die Preisvorstellung des Verkäufers wäre ca. 800 €.
Da ich mich für eine Kombinierte interessiere wäre ich dem Kauf nach dem üblichen Probe-Prozedere nicht abgeneigt.
Daher meine Frage. Ist die Preisvorstellung vernünftig oder zu hoch gegriffen und taugt die Waffe etwas?

[ 28. Januar 2004: Beitrag editiert von: Elster ]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
602
Oben