Günstige SIM Karte für Fallenmelder

Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.019
.....bin leider mehr der Schlichtuser. Suchfunktion hat nichts ergeben. Gibt es Karten, die möglichst preiswert sind? Brauche eigentlich nur den SMS Versand (keine Bilder/Videos ). Als Wildkamera SIM ist icht gefragt.
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.854
Wir haben Congstar "Prepaid wie ich will" mit den 100 SMS für 2 Euro Paket. Momentan stehen die Fallen ja auf Durchlauf, deshalb sind auch die Melder deaktiviert. Ist das Telekom Netz und funktioniert an unseren Fallenstandorten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22858

Guest
Die günstigste SMS Funktionalität kenne ich von Discotel im SMS_prepaid Traif gefunden
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.634
Hol Dir eine Blau de von Aldi. Karte kostet erst mal um 10 €. Laufende Kosten hast Du sehr wenig, ich bei den Fallenmeldern unter 1 € im Monat. Auch die 10 € bekommst als Guthaben.
Habe das auf PC so eingestellt das ich am Monatsende eine Rechnung bekomme, per Mail und das wird abgebucht.
Andere Anbieter sind kaum schlechte, habe drei verschiedene.
 

stm

Registriert
1 Feb 2016
Beiträge
31
Ich hab SIM Karten von EDEKA Smart in den Fallen. 9,95€ und 10€ Startguthaben. 10 Cent pro SMS und im Telekom Netz
 
Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.019
Der ist noch im Besitz meines Sohnes. Er hatte mich nur beauftragt, schonmal eine SIM Karte zu beschaffen. Das habe ich dank der schnellen Erklärungen hier bereits erledigt. Danke für eure Hilfe!
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.634
Ich finde es positiv eigene SIM Karten nehmen zu können.

Dieses Abzocken damit ist fies, besonders weil ich es oft erst nach dem Kauf feststelle.
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
1.970
Die Karte von Minkpolice kostet 10,-€ zzgl. MWSt.
Bei 10 Karten summiert sich das aktuell auf 116,-€/Jahr ... :rolleyes:
Das habe ich derzeit eingeplant - noch sind keine 10 Melder scharf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
673
Oben