Günstiger Repetierer in .222/.223 gesucht

Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
305
CZ 527 SynthetiK / Nightsky in 223. Gibt es in diversen Varianten. (Mündungsgewinde, Feinabzug etc...) ggf. Lieferzeit beachten - mit August könnte sichs aber ausgehen. Schlabosicherung und gute Montagemöglichkeit hat sie. Wenn man nicht bei bigF kauft, auf jeden Fall locker im Budget - und selbst bei bigF gibt es in aller Regel Rabatt auf den Preis auf der HP.

Danke, die kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl 🙂
 
Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
1.788
Ich würde da mal noch die Savage nennen - ist auch nicht teurer als die Browning, hat einen vernünftigen Abzug, hat auch ein Gewinde für den SD und eine 3-Stellungssicherung.
Kommt - soweit ich weiß - auch vom Werk aus schon mit Picaschiene.

-> https://www.egun.de/market/item.php?id=12897185



Gruß der olle pudlich
Hatte bis vor kurzem noch eine Savage 10 in 223 mit Einsteckmagazin. Schussleistung war ein 10mm Loch auf 100m mit 5 Schuss mit preiswerten LOS 52 grs Geschossen.
 
Registriert
30 Okt 2018
Beiträge
740
Bei mir wurde es vor kurzem eine brandneue CZ527 Varmint laminated threaded in .223 Rem. mit 15x1mm-Mündungsgewinde und 610mm LL. Es kam ein SD WHED MGS 50 hinzu. Darauf kommt noch eine Pica-Schiene aus Stahl und ein Kahles CSX 3-12x56 drauf, das sich hier noch langweilt. Leider bis jetzt noch keine Möglichkeit zum Einschießen, da die Schießstände ja zu sind.
 
Registriert
28 Sep 2013
Beiträge
84
Habe mir vor kurzem eine CZ 527 Night Sky gekauft. Bin sehr zufrieden, allerdings verdaut sie keine Geschosse über 55 gr. Der Verschluss läuft natürlich rauher als bei meiner Heym. Ansonsten eine gute und günstige Waffe
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
Habe mir vor kurzem eine CZ 527 Night Sky gekauft. Bin sehr zufrieden, allerdings verdaut sie keine Geschosse über 55 gr. Der Verschluss läuft natürlich rauher als bei meiner Heym. Ansonsten eine gute und günstige Waffe
Das verwundert schon etwas. Die neuen 527er haben einen 9er-Drall, der auch schwerere Geschoße stabilisieren sollte. Oder ist das eine 222er ?

WTO
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
478
Oben