Guide TA435

Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.342
Hallo,

da sich in unserem Revier etwas geändert hat wird die Jagd mit Wärmebildvorsatz in Zukunft unterbleiben müssen. Daher stelle ich mein TA435 (baugleich mit JSA TA 435 und Lahoux Clip 35) nun mal zur Verfügung. Das Gerät ist in einem erstklassigen Zustand, lediglich die wabbelige Abdeckung für das beiliegende Kabel ist abkömmlich.

Angeschafft wurde es im September 2020. Es ist das neue Modell mit der Möglichkeit eine Powerbank anzuschließen. Es wird mit den beiden Akkusets, dem Rusan-Adapter sowie dem Kabel feilgeboten. Montiert war es auf einem Zeiss Victory HT 3-12*56, also 62mm Außendurchmesser. Demzufolge passt der Adapter auch nur auf diesen Durchmesser.

Dazu angeschafft wurde noch ein Telefixadapter, den Duo-Verbinder. Auf dem Gerät befindet sich also ein Teil, die Hülse auf dem Zielfernrohr. Für das Glas gibt es dann noch einen schraubbaren Deckel zur Adapterhülse, für das Gerät einen Staubschutzstopfen. Den original 1Nm-Drehmomentschlüssel mit passendem Bit gibt es obendrauf.

Zur preislichen Einordnung mal die Anschaffungswerte: Guide TA435 2.500 Euro und Telefix 360 Euro. Geführt wurde es etwa 1mal wöchentlich auf einer Merkel Helix in .308 und Schalldämpfer. Etwa 20 Wildschweine hat das Gerät gebracht.

Tauschen würde ich gegen eine gute, handgehaltene Wärmebildkamera. Bin auch für andere Angebote offen. Persönliche Übergabe ist natürlich mein Favorit, Versand geht aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.342
Selbst bin ich in der Nähe von Saarlouis beheimatet. Übergabe also im Saarland und den angrenzenden Gebieten von Rheinland-Pfalz.
 
Registriert
1 Nov 2020
Beiträge
11
Ich habe mal eine Frage gibt es für das Guide Ta435 eine Software update/ Firmware Update und wenn ja wo kann ich es herunterladen und wie spiele ich es auf das Gerät auf?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
68
Zurzeit aktive Gäste
612
Besucher gesamt
680
Oben