Guide Track IR 35 PRO

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Sein kleinen Bruder HIK DS-2TS03-35 (kleinen Sensor 384 x 288) ähnlich wie e3max /keiler 35 2019 (meine Meinung nach besser) ist in 5-7 Tagen Lieferbar ist sogar günstiger um 200€ - 500€ als e3max bzw. Keiler 35 pro 2019.
Das hat im Vergleich zum e3 Max aber eine kleinere Displayauflösung (1024x768 zu 1280x960)?

Ansonsten haben die Hikvision Geräte für mich ja einen riesen Vorteil: Die Dioptrienverstellung. Wer auch immer sich gedacht hat bei den Xinfrared und auch Guide Geräten: Llasst das mal seitlich an einen möglichst kleinen Drehregler machen: :censored:
 
G

Gelöschtes Mitglied 11290

Guest
Danke sehr für die Infos....ich war da aus dem Gedächtnis nicht ganz korrekt. ;)

Das kleinere Sensor Gerät (HIK DS-2TS03-35) ist aber definitiv das Liemke Challenger-35 !
Und das habe ich ja bei Liemke auf der Messe in Hannover gekauft und bin bislang sehr zufrieden.

"Bislang" deshalb, weil es ja demnächst das Liemke Keiler-25 LRF gibt....das dürfte hier dann alles in den Schatten stellen, wenn es habwegs das hält, was es verspricht und nicht zuuuuu teuer wird.
Wenn unter 2300€ (mit 384er Sensor) würde ich es mir kaufen.

WBK + LRF...darauf warten eigentlich alle....

Beim Preis für die Keiler 25 LRF muss ich dich enttäuschen.
Ein gut informierter Händler aus der Nachbarschaft von Liemke meinte es geht bei 3000.- los. Er hatte den Prototypen schon zum testen.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Das hat im Vergleich zum e3 Max aber eine kleinere Displayauflösung (1024x768 zu 1280x960)?

Ansonsten haben die Hikvision Geräte für mich ja einen riesen Vorteil: Die Dioptrienverstellung. Wer auch immer sich gedacht hat bei den Xinfrared und auch Guide Geräten: Llasst das mal seitlich an einen möglichst kleinen Drehregler machen: :censored:

Diese Frage kann ich erst dann beantworten, wenn Lieferung von diesen Geräten gekommen ist, weil ich müsste den Test-Gerät wieder zurück senden. Beim Testen und Vergleich hab ich zwar nicht darauf geachtet, hab aber kein wesentlichen Unterschied in Bildschirmgröße zu e3max aufgefallen. z.B beim e3pro vs e3Max fällt das sofort auf, hier nicht.

Hik hat hochauflösende OLED-Display mit höhe Pixeldichte (wie Vorsatzgeräte) bei E3max ist das immer noch LCOS.

Hier mal ein Video-Vergleich im Zoo (strömender Regen aufgenommen).

 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Guide Track IR 25 pro getestet und mit TrackIR 25 (also nicht pro) verglichen... Was soll ich sagen, es war größte Enttäuschung in diesen Jahr!

Preisunterschied im Verkaufspreis zwischen diesen Geräten liegt knapp bei 900€. Bildqualität ist aber nicht mal um 150€ besser..... Schade um weggeschmissenes Geld, zum Glück nur 2 Geräte zum testen gekauft und nicht gleich 20.

Das Pro kommt bei uns nicht ins Programm rein. Werde Später Video von Vergleich hochladen.

P.S Bald Starten wir Guide-Woche. Alle Guide Geräte werden 7 Tage Reduziert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Gut. Das hätte ich dir diesmal auch schon vorher sagen können ;)
Schau mal die aktuellen Preistabellen zu der Thematik durch.
Da muss man schon anfangen zu lachen.
Der PResirutsch bei den alten geräten ist ok (auch wenn das schon wirklich runter ging)
aber die Differenz zu den Nachfolgern fällt dadurch einfach unrealistisch hoch aus.
Da nimmt man doch die alten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
691
Oben