Gummierung an Keiler 35pro löst sich auf

Registriert
1 Apr 2018
Beiträge
25
Hallo Foristis,
bei mir löst sich nach knapp 1,5 Jahren die Gummierung an der WBK auf bzw. ab.
Hat einer von Euch auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Werde die WBK nach Liemke als Garantiefall einschicken. Bin gespannt auf deren Reaktion.

Grüße Barnes
 
Registriert
17 Feb 2008
Beiträge
3.787
Welche Gummierung meinst du, das Material am Korpus oder die Augenmuschel? Letzteres ist leider häufig der Fall...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Autan? Icaridin greift Kunststoff an?
Du meinst das als synonym für Repellents mit DEET? Denn das ist mit Kunststoff ganz schlecht.
 
Registriert
1 Apr 2018
Beiträge
25
Hat die Gummierung evtl. Kontakt mit "Autan" gehabt, mit dem du dich zuvor gegen Mücken eingerieben hast? Nur so ein Gedanke. :unsure:
Wenn überhaupt geringe Rückstände an den Händen. Meinst Du das würde schon ausreichen?
Wenn ich beim Umgang mit so einem teuren hochwertigen Produkt mir immer die Hände vor Benutzung wegen eventuellen Rückständen an den Händen waschen müsste, müsste man die Anschaffung überdenken.
Danke für den Hinweis 👍
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.660
Wir haben seit Covid 19 Mist einige an solchen Beschwerden,

vorher kein einzigen Fall!

Wir denken, dass diese Gummierung kann keine Desinfektionsmittel haben, anders können wir das nicht erklären, diese geht genau dort ab, wo Finger dran waren....

1629132041559.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
56
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
350
Oben