Gummistiefel färben

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
193
@ all,

danke euch. Ich dachte mir schon dass es hier keine wirklich brauchbare Lösung gibt. Aber einen Versuch war es wert - hätte ja sein können.
Ich werde es weiterleiten und ihm nahelegen dass er sich neue zulegt.

Waidmannsheil

Waidmann
 
Registriert
11 Sep 2007
Beiträge
167
hi,
ich kenne nur eine Möglichkeit seine Stiefel dunkler zu bekommen

rau sie mit ein bisschen schmirgelpapier an und tauch sie in schweis dam nächsten morgen nur vorsichtig abspritzen und mit erde vollschmieren das hält eigentlich
 
Registriert
7 Dez 2006
Beiträge
1.207
Habe hier noch 15 Jahre alten Zaun von Opa, das Altöl klebta uch immer noch. Versuch macht kluch :lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
499
Besucher gesamt
629
Oben