Gummistiefel für den Winter

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 25156
  • Erstellt am
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Dunlop Thermostiefel (notfalls mit Stiefelsocken) - verbringe beruflich damit Stunden in Stollen, Schnee und Bächen. Was besseres ist mir noch nicht untergekommen.

Thermo Plus, mit gutem Rosshaar... die nutze ich auch im Winter, kosten zwar auch einiges... aber man darf auch nicht vergessen, Arbeitssicherheitsstiefel... Irre Bequem zwar, aber es sind Arbeitssicherheitsstiefel...

Aber für den Ansitz? Näh! Ich meine ich bin zwar nicht aus Zucker, aber ich habe auch keinen Bock ständig schmerzende Gelenke zu haben... wegen der Kriechkälte.

Meine sind mittlerweile dermaßen eingedreckt, von den Hilfeleistungen bei Besamungsterminen und anderen Schmierarbeiten, dass ich mir ernsthaft überlege ein neues Paar zuzulegen, sind mittlerweile auch schon vier Jahre alt...

Und nein, ich schone die genau so wenig, wie mich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich hab aktuell bei den Teils 8°C die wir aktuell Nachts haben noch nichtmal die mit Neopren an. 😅

Das ich mehr anziehe als meine Aigle ISO ist generell seeeehr selten, zumindest beim Ansitz. Ich bin da einfach etwas faul und halte es in den Teilen auch über Stunden bei <0°C aus (allerdings mit dem richtigen Unterbau aus WP Socken).
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.120
Ich hab aktuell bei den Teils 8°C die wir aktuell Nachts haben noch nichtmal die mit Neopren an. 😅

Das ich mehr anziehe als meine Aigle ISO ist generell seeeehr selten, zumindest beim Ansitz. Ich bin da einfach etwas faul und halte es in den Teilen auch über Stunden bei <0°C aus (allerdings mit dem richtigen Unterbau aus WP Socken).
Gummistiefel-Jäger- das sind die Schlimmsten...! :D :ROFLMAO:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
526
Oben