Gummistülpmuscheln für Ferngläser aller Fabrikate

A

anonym

Guest
@Hallo Waidgesellen.,habe festgestellt das hier wiederholt Nachfrage war nach Gummistülpmuscheln die speziell für Brillenträger gewünscht werden.Wir fertigen in Einzelanfertigung Gummistülpmuscheln gern an.Einzig u.allein eine der vorhandenen
Kunststoffokularmuscheln müßte als Muster
eingeschickt werden.
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_razz.gif
 
Registriert
29 Mai 2002
Beiträge
35
Gummistülpmuscheln? Soll das jetzt ein Scherz sein? Ich finde das schon recht anrüchig, was Sie hier posten. Hier geht es um die Jagd und nicht um solche Dinge! Vielleicht sollten Sie in ein anderes Forum gehen mit Ihren Andeutungen.
Der Jäger mit der Nummer 8mal57 z.B. war in jungen Jahren auch wild und ungestüm, wie er selber zugab, jetzt macht er allerdings alles richtig. Bitte lesen Sie mal diesen Beitrag und legen Sie Ihre Gummimuscheln zum Aufstülpen weg!
 
A

anonym

Guest
@Hallo Wildschütz und Fox 01.,
ihre Beiträge hier bezüglich Gummistülpmuscheln entbehren jeglicher Grundlage und erkennen außerdem das Sie keinerlei Erfahrungen haben hinsichtlich der
Brillenträger die mit den Kunststoff bzw.
Bakalitmuscheln Probleme mit den Brillengläsern haben.
U.a.gehört dies Thema durch aus unter "Optik"
indem bekanntlich zu Prismengläsern gehörend.
Für ältere Modelle ohne Gummistülpmuscheln serienmäßig haben wir bisher laufend Einzelanfertigungen vorgenommen.
icon_smile.gif
icon_redface.gif
icon_redface.gif
 
A

anonym

Guest
@Hallo Wildschütz gerade festgestellt seit gestern im Forum angemeldet und schon einen
riesig unsachgemäßen Auftritt!
icon_smile.gif
icon_razz.gif
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Hallo Wolfgang,
in Bremen scheinen die Kinder wieder Ferien zu haben. Solche Leute, die für einige Zeit versuchen ein Forum "aufzumischen", werden Troll genannt, wir hatten hier schon einige.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Die einzige Möglichkeit sie schnell wieder loszuwerden ist sie zu ignorieren, was hier einigen "SEHR SCHWER FÄLLT"!!!!!
Also: Don't feed the Troll! (Füttere keinen Troll)
 
A

anonym

Guest
@Hallo Lupus,Waidmannsdank für Deinen Beitrag
hier.In Zukunft werde ich mich danach richten und keinen sogenannten TROLL mehr
füttern.
Waismannsheil und Horrido Wolfgang
icon_smile.gif
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">ZitatTrolls mit unsachgemäßen Beiträgen werden von mir nicht mehr gefüttert.
icon_smile.gif
icon_razz.gif
 
A

anonym

Guest
Servus Wolfgang,

ich habe tatsächlich keine Erfahrung von Gummistülpmuscheln (kein Brillenträger).

Allerdings ärger ich mich über mein Zeiss 8x57 Victory weil sich die Augenmscheln immer wieder mal "selbstständig" in die "B"-stellung zurückdrehen.

Ein klarer konstruktiver Missgriff von Zeiss.

Ansonsten...
ich bin kein Toll
icon_biggrin.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
499
Besucher gesamt
602
Oben