Gun Ban coming in Canada , der underachiever mit der Foehnfrisur ...

G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Dass die Kanadier mehr Anstand haben als unsere Pfeiffen in Bern, Berlin & Brüssel zeigt sich:

Rückkaufprogramm für 400-600 Mio Dollar.


Bei uns: Verboten, also weg, ohne Entschädigung = kalte Enteignung.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
In GB hieß der Typ auch Blair, scheint eine Familienkrankheit zu sein.

Warum dürfen sich die Verbotsonanisten eigentlich noch "Liberals" nennen?


CdB
Liberals hatte noch nie etwas mit liberal/freiheitlich zu tun.
Liberträre sind Anarchisten.
Nope!

Aber wenn ich sehe was hier läuft & was dort läuft...
Bei uns wird alles verboten. Entschädigung? Fehlanzeige.
Weil hier ja auch nichts verboten wird. Es werden nur keine Erlaubnisse erteilt ;)
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.887
@Iron Mike, ich faend's klasse, wenn die 400 - 600 Mio in die Kriminalitaetsbekaempfung gesteckt wuerden, anstatt Legalwaffenbesitzer zu enteignen und mit einem Schrottpreis fuer ihre Waffen abzuspeisen.

Die Wirtschaft hier brennt und dieser Idiot hat nichts besseres zu tun, als mit dem gun ban eine Blendgranate zu werfen und dumme jokes ueber unseren Nachbarn zu reissen. :sick:
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
@Iron Mike, ich faend's klasse, wenn die 400 - 600 Mio in die Kriminalitaetsbekaempfung gesteckt wuerden, anstatt Legalwaffenbesitzer zu enteignen und mit einem Schrottpreis fuer ihre Waffen abzuspeisen.

Die Wirtschaft hier brennt und dieser Idiot hat nichts besseres zu tun, als mit dem gun ban eine Blendgranate zu werfen und dumme jokes ueber unseren Nachbarn zu reissen. :sick:

Ok da stimm ich dir zu 👍🏻
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
@Iron Mike, ich faend's klasse, wenn die 400 - 600 Mio in die Kriminalitaetsbekaempfung gesteckt wuerden, anstatt Legalwaffenbesitzer zu enteignen und mit einem Schrottpreis fuer ihre Waffen abzuspeisen.

Die Wirtschaft hier brennt und dieser Idiot hat nichts besseres zu tun, als mit dem gun ban eine Blendgranate zu werfen und dumme jokes ueber unseren Nachbarn zu reissen. :sick:
Na dann: Willkommen im Club!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Wie sind denn in Kanada im Moment die Regularien zum Erwerb z.B. einer AR 15?
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.875
Wie kann man etwas zurück kaufen, was einem noch nie gehört hat?

Die "Liberals" (grob übersetzt: Linke)) sind der Ansicht, dass nicht nur das private Geldvermögen der Bürger, sondern auch deren "vermeintliches" Eigentum eigentlich sowieso dem Staat gehört, und daher eine Enteignung nichts anderes als eine Art Notwehrrecht des Staates zur Wiederherstellung der rechtmässigen Besitzverhältnisse ist.

Krank, aber das glauben die wirklich.
Parteiprogramme sind da übrigens recht aufschlussreich, vor allem wenn man deren Wording ("Gerechtigkeit", "Gesellschaft"...) verstanden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
415
Oben