Gun Ban coming in Canada , der underachiever mit der Foehnfrisur ...

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Die "Liberals" (grob übersetzt: Linke)) sind der Ansicht, dass nicht nur das private Geldvermögen der Bürger, sondern auch deren "vermeintliches" Eigentum eigentlich sowieso dem Staat gehört, und daher eine Enteignung nichts anderes als eine Art Notwehrrecht des Staates zur Wiederherstellung der rechtmässigen Besitzverhältnisse ist.

Krank, aber das glauben die wirklich.
Parteiprogramme sind da übrigens recht aufschlussreich, vor allem wenn man deren Wording ("Gerechtigkeit", "Gesellschaft"...) verstanden hat.

Wieso "'Deins", es ist alles "Meins". :p
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
"
Blair, who served as the government's point man on gun control before he was promoted to oversee Public Safety Canada, said during the election campaign that about 250,000 of the guns to be banned are now legally owned in Canada, with an average value of about $1,500 each.

The federal government is planning a buyback program to get the guns out of circulation; it's expected to cost between $400 million and $600 million, he said."

Soll der Rückkauf denn nun erzwungen werden,

oder kann man seine Plempe freiwillig wieder verkaufen, wenn man sie nicht länger haben will?

Gruß,

Mbogo
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.518
Justin hat halt nichts erreicht in 4 Jahren. Die Oil Industry verlagert gerade ganze Firmen in die USA . Alberta steckt tief in einer Krise weil es außer oil und Gas und Landwirtschaft dort nicht viel gibt. Aber Alberta ist eh Conservativ und damit fuer Justin uninteressant. In den Staedten sehen wir Rekord Mord raten. Dazu 30 Jahre Montreal shooting. Da passt das ganz gut.
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.878
[QUOTE="AlbertanLuger, post: 4136278, member: 9845" Ich Kauf mir mal nen Spaten.🤐[/QUOTE]

Ich kann Dir da noch einen bucket Cosmoline preisguenstig anbieten :D

Luger, Alberta hat ja eigentlich eine Menge Resourcen mit Oel und Gas und der Landwirtschaft. Wir wissen doch, woran es hapert. Das gleiche in BC mit der Forstwirtschaft. Tolko Werk in Kelowna dicht, eine von wievielen mills?
Das einzige, was die liberals koennen, ist die heimische Industrie zu vernichten.
Er schaut sich da zuviel von Freundin Merkel ab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
728
Besucher gesamt
851
Oben