Gurtwarner Opel Antara

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.447
War ja klar.
Bitte nur Antworten, die meine Frage lösen..
Was ist denn nun genau das Problem? Die Frage beantworten kann nur eine Werkstatt, die werden sich aber hüten. Also Hobbyschrauber einschalten, am einfachsten isses, wenn die Option rückbaubar ist oder schaltbar. Ich würde, wenn möglich, den Lautsprecher entsprechend schaltbar gestalten für "Revier" und "HU".
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Kann natürlich von der Vertragswerkstatt deaktiviert werden. Dürfen die aber nur bei Taxis. Deshalb wird ohne Vitamin B regelmäßig die Werkstatt verweigern.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
So ist es. Gockeln. Hat mir auch zu Anleitung und Erkenntnis verholfen. An der Peripherie ist die Technik meist noch steinzeitlich, und leicht durch Kontaktunterbrechungen zu beeinflussen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22858

Guest
Ich habe immer zwei so Stecker im Getränkehalter liegen. Wenn ich die mal nicht finden sollte (runter gefallen oder so), mache ich den Gurt halt hinter dem Rücken zu, das habe ich jahrelang gemacht und funktioniert am einfachsten. Hatte ich dann neulich mal auf einer Rückfahrt vom der Jagdhütte nach Hause ganz vergessen, wurde natürlich prompt angehalten. Glücklicherweise noch auf dem Land... der Mann in blau war auch Jäger und sagte nur "ja, das kenn ich, ist mir auch schon ein paar mal passiert - bitte demnächst dran denken - Gute Heimfahrt". Noch mal Glück gehabt...
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.200
Danke für die Hilfestellung
Es ist so, der FOH kann es zwar aus programmieren, macht es aber nicht, bzw nurit vitamin B oder einer Ärztlichen Gurt Befreiung.
Ich werde mir also so ein Steckding besorgen
 
Registriert
28 Dez 2016
Beiträge
875
Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen von der FFW die Gurtstecker geschenkt. Die Zerlegen zu Übungszwecken die Autos mit dem Spreizer, bzw. Der Schere.
Hab schon 2stellig rumliegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
553
Oben