gut grambow

Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
... hat jemand Erfahrung mit der Jagdschule ... und mit der Unterkunft,,,?
 
Registriert
25 Jan 2017
Beiträge
22
Hallo, ich habe dort letztes Jahr meine Prüfung abgelegt und bestanden. Die Unterkunft war angenehm, die gebuchte Verpflegung o.k.a.y.
Ich hatte ein Einzelzimmer mit eigenem Bad. Den Fragenkatalog, den man lernen soll, hatte ich mir vorab auf Karteikarten geschrieben. Diesen bin ich dann ein paar mal durchgegangen, sodass ich später keine Probleme hatte. Hat sonst niemand aus meinen Kurs gemacht, trotzdem haben die schriftliche Prüfung alle bestanden.
Die Schießausbildung war auch ausreichend um die Prüfung zu schaffen. Manche waren aber so aufgeregt während der Schießprüfung, dass sie durchgefallen sind. Was aber nicht so tragisch ist, da man die Prüfung ja wiederholen kann.
Lern- und Unterrichtsmaterialien werden gestellt. Zeit um Fragen zu stellen ist vorhanden.

Nachträglich hätte ich lieber einen langen Kurs besucht. Aber so war es halt unkomplizierter, und beruflich besser vereinbar zu diesem Zeitpunkt.

Insgesamt empfehlenswert.





Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
651
Oben