Gut zu wissen

Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Jo mei, das liegt an der Zeitverschiebung...ist die Klimaerwärmungsbedingt, oder hängt das einfach damit zusammen, dass die Zeitungsfritzen hintennach sind...?
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Das naheliegende hast du vergessen - Jägerlatein. Ich könnt dir Geschichten erzählen- von rauschigen Regenwürmern...


CdB
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.913
Möge der Verfasser über die Brunft seiner eigenen Spezies besser aufgeklärt sein! :rolleyes::sneaky:
Über diesbezügliches zur letztgenannten Dame will ich lieber gar nichts wissen. Klimafreundlich wäre nur die Enthaltung, wirkt sie doch der Überbevölkerung des leidenden Planeten entgegen.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.887
Nachdem wir nun schon der Klimagretel die Kindheit versaut haben, sollten wir ihr wenigstens ein neues Betätigungsfeld bieten. Die "klimabedingte Verschiebung der Brunftzeiten". Das hätte doch ein ungeheures Potential. Die Leute die es besser wissen werden einfach als blöd abgestempelt und man/es/ sie könnte sich mal richtig austoben. :unsure:
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Möge der Verfasser über die Brunft seiner eigenen Spezies besser aufgeklärt sein! :rolleyes::sneaky:
Über diesbezügliches zur letztgenannten Dame will ich lieber gar nichts wissen. Klimafreundlich wäre nur die Enthaltung, wirkt sie doch der Überbevölkerung des leidenden Planeten entgegen.
Enthaltung muß nicht sein, nur die Vermehrung sollt hintangehalten werden... ;)
 
Registriert
2 Dez 2017
Beiträge
773
Und hier erzählt ein Förster im Fernsehen, dass mit der Flinte auf Rotwild geschossen wird...

https://m.brf.be/beitraege/920884/

Da wundert man sich nicht, dass der gemeine Bürger sich so gut mit unserem Handwerk auskennt und meint, mitreden zu müssen! *kopfschüttel*
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Und hier erzählt ein Förster im Fernsehen, dass mit der Flinte auf Rotwild geschossen wird...

https://m.brf.be/beitraege/920884/

Da wundert man sich nicht, dass der gemeine Bürger sich so gut mit unserem Handwerk auskennt und meint, mitreden zu müssen! *kopfschüttel*


Ist der Beitrag aus Belgien?

Flinte hat er nur so dahingesagt, aber ist auch kein Kardinalfehler, Flinte hab ich auch schon benutzt um Rotwild zu strecken, sehe da jetzt keinen Widerspruch. Was allerdings etwas verwundert- das Wild darf behalten werden, nach Unfall? Ist das so in Belgien?


CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
791
Besucher gesamt
938
Oben